Save the Children und Bulgari arbeiten seit fünfzehn Jahren zusammen, um die Welt für Kinder zu einem besseren Ort zu machen. Hier mit Testemonial Anne Hathaway. © Bulgari
Seit 15 Jahren ist Bulgari Partner von Save the Children und unterstützt die Wohltätigkeitsorganisation stetig dabei, bedürftigen Kinder auf der ganzen Welt zu helfen. Seit 2009 wurden durch den Verkauf der Save the Children-Schmuckkollektion über 105 Millionen Dollar an Spenden eingenommen. Anlässlich des Jubiläums hebt Bulgari das Engagement mit der Lancierung der neuen Kampagne #WITHMEWITHYOU und der Lancierung einer neuen Halskette, die die Schmuckkollektion ab sofort bereichert, auf ein neues Level.
Inspiriert von der ikonischen B.zero1 Rock-Linie wird die Halskette aus Sterlingsilber mit einem runden Anhänger und kantigen Metallnieten zum Verkaufspreis von € 800,- verkauft, wovon € 95,- an Save the Children gespendet werden. Zur Kollektion gehörem auch ein Ring (€ 600,-), ein Armband (€ 650,-) und zwei weitere Halsketten mit Anhänger (€ 790,- bzw. € 700,-).
Die #WITHMEWITHYOU Kampagne
Unter der künstlerischen Leitung des Fotografen Fabrizio Ferri, der im Laufe der Jahre die erste wie auch weitere Save the Children-Kampagnen für Bulgariverantwortet hat, legt die neue Solidaritätskampagne ihren Fokus auf die Verbindung zwischen all jenen, die Teil von Bulgari und Save the Children sein möchten.
In der Kampagne wird Bulgari Global Brand Ambassador Anne Hathaway Teil der Community und verbindet dadurch ihr Engagement mit der Botschaft, wie wichtig es ist, immer einen Schritt weiterzugehen und mehr zu tun. Model und Schauspielerin Eva Herzigova stellt Sumiya vor, ein junges Mädchen aus Nepal, das dem Youth Empowerment Bulgari-Programm beigetreten ist, um zu lernen, was für die Gründung eines Unternehmens erforderlich ist. Celebrity Stylist und Image Architekt Law Roach erzählt die Geschichte von Raneem aus Syrien, einem Flüchtling aus dem Zaatari-Lager, der durch die Kraft der Bildung gelernt hat, Grenzen zu überwinden.
Keine Kommentare