INHORGENTA 2024: Edler Platinschmuck von Jörg Kaiser

Besuchen Sie Jörg Kaiser in Halle B1, Stand 406.

Besuchen Sie Jörg Kaiser in Halle B1, Stand 406.

Jörg Kaiser präsentiert edle Designs aus Platin und Roségold. Dieses Jahr passend zu dem Trend ist Schmuck mit Perle und Farbedelstein. Entdecken Sie den Schmuck in Halle B1, Stand 406.



Jörg Kaiser produziert im Schwarzwald edlen Schmuck mit modernen Designs aus 950 Platin und 750 Roségold. Die Kreationen von Jörg Kaiser werden in diesem Jahr aus mehrerlei Hinsicht relevant: Hochwertiger Perlenschmuck, Farbedelstein und Fancy Colour Diamanten, die 2024 zu den Trends gehören, sind auch bei Jörg Kaiser zu finden. Neu im Sortiment sind feine Colliers für ein dezentes Understatetement.


Jörg Kaiser ferigt Schmuck aus Platin und Roségold. © Jörg Kaiser

Martina Kaiser erklärt: „Die INHORGENTA ist für uns nach wie vor DER Branchentreff, hier trifft man sich unter Kollegen ebenso wie mit Kunden. Man tauscht sich aus und findet eine gute Bühne und Neuheiten vorzustellen und die eigene Marke zu präsentieren und zu stärken.“

Zu den Schmucktrends des Jahres 2024 erklärt Martina Kaisers ihren persönlichen Eindruck: „Die Zeit des großen auffälligen Schmucks ist vorbei. Der Trend zu feinen, aber hochwertigen Schmuckstücken setzt sich fort. Die Schmuckträgerin und der Schmuckträger möchte Zeichen setzen mit bleibenden Werten, die subtil eine klassische Eleganz widerspiegeln.“

Schmuck von Jörg Kaiser

 Der Schmuck von Jörg Kaiser wird vorrangig gefertigt aus 950 Platin, 750 Roségold und Edelstahl mit PVD-Beschichtung. Typisch für die Marke Jörg Kaiser sind dabei die filigranen Hoops-Ketten und ein unverwechselbarer, minimalistischer Design-Stil, der sich durch die Kreationen zieht. Unten finden Sie eine repräsentative Auswahl.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.