Police steht für lässigen Männerschmuck und einem starken Uhrenangebot zwischen 149 und 299 Euro. © Police
Die ELYSEE Group übernimmt ab dem 1. August den Vertrieb der Marke Police in Deutschland. Bisher war der Vertrieb bei ILG Germany angesiedelt, doch nun geht er zur ELYSEE Group über. Das Unternehmen konnte sich unter vielen Bewerbern durchsetzen.
Die Elysee Group ist bereits seit 40 Jahren als starker Partner des Fachhandels bekannt und kann mit der Übernahme von Police ihr Portfolio weiter ausbauen. Sowohl die Marke Police als auch die rund 500 bestehenden Fachhändler freuen sich über den neuen Vertriebspartner. Die Elysee Group wird mit aktuell 4 – in Zukunft 5 – Außendienstmitarbeitern in Deutschland vertreten sein.
Herrenuhr Reactor (199 Euro), Mensor Uhr (209 Euro) und Automated Uhr (169 Euro) © Police
Vorsprung für den Fachhandel
Ein großer Vorteil dieser Übernahme ist, dass das Lager, das bisher in Italien war, nun nach Düsseldorf verlegt wird. Dadurch können schnellere Lieferzeiten und eine bessere Verfügbarkeit der Produkte sichergestellt werden. Zudem wird das Marketing nun inhouse von der Elysee Group koordiniert, was individuelle Lösungen für den Point of Sale ermöglicht.
Der Männerschmuck von Police ist robust und sorgt für einen starken Auftritt. © Police
Starke Produkte und bestes Marketing
Police steht für lässigen Männerschmuck und bietet ein starkes Uhrenangebot zwischen 149 und 299 Euro an. Neben den Top-Produkten freut sich Julian Seume von der ELYSEE Group über eine neue Zielgruppe, die mit der Marke angesprochen werden kann. Zudem sorgt Lewis Hamilton als Testimonial für die Police-Brillen für viel Aufmerksamkeit, was auch dem Uhren-Schmuck-Fachhandel zugutekommt, da der F1-Star groß auf den Displays kommuniziert wird.
Lewis Hamilton als Markenbotschafter für die Police-Brillen © Police
Keine Kommentare