Adamik jetzt Managing Partner bei QLOCKTWO

Jens Adamik ist Managing Partner QLOCKTWO Manufacture GmbH in Schwäbisch Gmünd.

Bislang war Jens Adamik Geschäftsführer der QLOCKTWO Manufacture, nun ist er dort als Managing Partner tätig.


 


Im Jahr 2018 hatten die Gründer der B & F Manufacture GmbH & Co. KG in Schwäbisch Gmünd, Marco Biegert und Andreas Funk, Jens Adamik geholt. Sie wollten kürzer treten. Adamik übernahm die Leitung der operativen Geschäfte und erweiterte als Chief Operating Officer die Geschäftsleitung. Als Leiter Vertrieb hatte Jens Adamik, ehemals Niessing und Porsche Design/Eterna, zuvor maßgeblich an der Markengestaltung und der Markenentwicklung von QLOCKTWO mitgewirkt und den Vertrieb in Deutschland strategisch neu ausgerichtet. 2019 stieg Adamik zum neuen gleichberechtigten Mitgeschäftsführer mit Alleinvertretungsbefugnis für alle Bereiche auf.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen