„Wir müssen mehr bieten als der Online-Shop, sonst haben wir keine Daseinsberechtigung!“ Hans Mikl, Uhrmachermeister aus Wien, nimmt im Exklusiv-Interview...
Leonhard Schweiger, Global Head of Sales bei Edox, hebt den mahnenden Finger. Er stellt folgende Frage: Wie lang kann sich...
Die Luxusmanufaktur Chopard erweitert ihre ikonische Schmuckuhren-Kollektion „L’Heure du Diamant“ um ein technisches Highlight: Eine Mondphasenanzeige unterstreicht die Verbindung von...
Der Uhrenmarkt steht am Scheideweg: Während viele Juweliere in der Vergangenheit verharren, fordert Leonhard Schweiger von Edox radikale Veränderungen.
Mit frischem Elan in die Zukunft: Die fünfte Generation übernimmt die Leitung des traditionsreichen Uhren- und Schmuckhauses Zigerli+Iff in Bern....
Der CONTODAT CHRONOGRAPHE vereint klassisches Design mit modernen Akzenten. Markantes Erkennungsmerkmal ist der orangefarbene Sekundenzeiger, der Vergangenheit und Zukunft verbindet.
Unterstützt von Räumungsexperte Walter Lehmkühler gelang der Umzug nicht nur reibungslos, sondern auch mit einem erfolgreichen Räumungsverkauf.
PANDORA Global Brand Ambassador Tyla zog bei ihrem Coachella-Debüt am 11. April 2025 alle Blicke auf sich.
Obwohl der französische Luxuskonzern LVMH im ersten Quartal 2025 insgesamt einen Umsatzrückgang um 3 % auf 20,3 Milliarden Euro verzeichnete, zeigte sich...
Die Mona Luxware GmbH hat ab sofort den Fachhandelsvertrieb der Marke Philipp Plein Uhren und Schmuck in Deutschland übernommen.
Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.