Audemars Piguet: Pop-up-Store bei Andreas Murkudis zum Gallery Weekend Berlin

Zum bereits sechsten Mal in Folge unterstützt Audemars Piguet das Gallery Weekend Berlin und verstärkt seine Präsenz mit einem Pop-up-Store bei Andreas Murkudis.


Im Rahmen des diesjährigen Gallery Weekend Berlin (26.-28. April 2019) präsentiert Audemars Piguet erstmalig einen Pop-up-Store in der neuen Location von Andreas Murkudis in der Potsdamer Straße 98. Der Store wird in das besondere Wohnungskonzept mit Möbeln, Einrichtungsgegenständen und Design Objekten von Murkudis integriert. Es wird eine VIP-Lounge geben, in der die Besucher sich zurückziehen und entspannen können.

Gäste haben die Gelegenheit in die Welt der Haute Horlogerie einzutauchen und die Marke sowie das fundierte Know-how mit einem Uhrmacher vor Ort erleben zu können. Ausgewählte Uhrenmodelle werden zum Ansehen und Verkauf verfügbar sein. „Der Pop-up-Store ist für uns eine Premiere während des Gallery Weekends und wir freuen uns sehr darauf,“ so Olivier Audemars, stellvertretender Verwaltungsvorsitzender von Audemars Piguet.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen