Audemars Piguet feiert Marvels Comic-Helden

Gute Freunde: Don_Cheadle_und Francois-Henry Bennahmias.

Gute Freunde: Don_Cheadle_und Francois-Henry Bennahmias.

2021 läutet eine neue Ära ein – die Kooperation von Audemars Piguet mit Marvel, einem der berühmtesten Comic- und Entertainment-Unternehmen der Welt.


Audemars Piguet wird nach dem Vorbild historischer Uhren-Modelle mit Figuren – wie den Micky-Maus-Uhren von Gérald Genta aus den 1980ern – nun einer weiteren Generation beliebter Superhelden seine Reverenz erweisen.


Don Cheadle, im Marvel-Kino-Universum Darsteller des Avengers „War Machine“, ist ein langjähriger Freund von Chief Executive Officer François-Henry Bennahmias. Er gab 2017 den Anstoß für diese Partnerschaft. Für François-Henry Bennahmias, der bereits 15 Jahre zuvor eine Zusammenarbeit mit Marvel angestrebt hatte, verwirklichte sich ein Traum.

“Die Idee einer Zusammenarbeit mit Marvel kam mir zum ersten Mal vor 15 Jahren, doch die aktuelle Kooperation verdanken wir einer unerwarteten Wendung in einem Gespräch mit meinem langjährigen Freund Don Cheadle, der 2017 spontan Marvel anrief und umgehend ein Treffen arrangierte. Das beweist, dass menschliche Interaktion der entscheidende Faktor für fast jedes inspirierende kreative Abenteuer ist – neben der Entschlossenheit, niemals aufzugeben!“, so François-Henry Bennahmias, CEO von AP. Darauf Schauspieler Don Cheadle: “Als Avenger und langjähriger Freund brauchte ich da nicht lange nachzudenken.“

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen