Aurore Melot ist neue Kreativdirektorin bei Thomas Sabo

Aurore_Melot_Thomas_Sabo

Thomas Sabos neue Kreativdirektorin: Melots Arbeitsbereich wird künftig die strategische Entwicklung neuer Kollektionen zusammen mit ihrem Designteam sowie die konzeptionelle Entwicklung von Kampagnen und Events rund um die Marke umfassen. Bild: fashionnetwork.com

Aurore Melot war seit 2016 bei Thomas Sabo als Designerin und seit April 2019 als Design Manager tätig. Anfang 2020 übernahm sie die Leitung des Design-Teams. Nun ist sie als Kreativdirektorin, zusammen mit dem Firmengründer, für die Entwicklung der Schmuck- und Uhrenkollektionen sowie der Eyewear-Linie verantwortlich. 



In ihrer neuen Funktion als Kreativdirektorin wird die gebürtige Französin vom Kreativzentrum am Unternehmenssitz in Lauf a. d. Pegnitz aus neben dem Design auch die Visual Identity der gesamten Markenwelt verantworten.

“Aurore Melot steht mit ihrem Gespür für die zeitlose Wertigkeit unserer Schmuckkollektionen, ihrem Verständnis für eine authentische Inszenierung der Marke am Point of Sale sowie ihrem holistischen Anspruch für unsere an höchsten Qualitätsstandards orientierte, zukunftsgerichtete Unternehmensstrategie”, zeigt sich Gründer und Chairman Thomas Sabo zufrieden mit der Personalie.


“Ich freue mich sehr darauf, die visionäre Kraft und Lebensfreude von Thomas Sabo mit hochwertigen Schmuckkreationen und kreativen Konzepten zu realisieren, die die DNA der Marke bewahren und neue Trends einfließen lassen”, sagt die studierte Industriedesignerin Melot.

Quelle: fashionnetwork.com

Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen