Benko: Top-Immobilien in Frankfurt und Rotterdam

Die Signa-Gruppe des österreichischen Investors René Benko übernimmt den “Opernplatz 2” an der Frankfurter Goethestraße und das Warenhaus Beursgallery in Rotterdam. 


Investor und Warenhaus-König René Benko expandiert weiter. Signa-Vorstand Tobias Sauerbier zu den beiden neu erworbenen Immobilien: “Mit dem Ankauf der beiden Grundstücke in absoluten Top-Lagen Frankfurts und Rotterdams diversifizieren wir das Portfolio von Signa Prime hinsichtlich der Standorte ihrer Immobilien sowie deren Nutzungsmix weiter. Mit der Akquisition bauen wir unsere Marktposition als führendes europäisches Immobilienunternehmen weiter aus.” Beide Immobilien waren zuvor im Eigentum von Allianz Real Estate. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart (Quelle: fashionnetwork.com).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte