Bernd Wolf mit “German Brand Award 2021” ausgezeichnet

Branchenübergreifend wurde Bernd Wolf als einzige Marke Gewinner des "German Brand Awards 2021" in der Kategorie "Excellent Brands Luxury".

Branchenübergreifend wurde Bernd Wolf als einzige Marke Gewinner des "German Brand Awards 2021" in der Kategorie "Excellent Brands Luxury".

Am 10. Juni 2021 hat die Schmuckmanufaktur Bernd Wolf zum sechsten Mal den “German Brand Award” gewonnen – in der Kategorie “Excellent Brands – Luxury”. 



Bernd Wolf wurde zum sechsten Mal in Folge Gewinner in der Kategorie “Excellent Brands – Luxury”. Der Wettbewerb präsentiert die innovativsten Markenauftritte sowie Kreativkampagnen. “Neben all den Herausforderungen rund um die Pandemie ist die Freude über diese Auszeichnung umso größer und schöner”, so das Unternehmen.

Im Jahr 2021 war Bernd Wolf die einzige Marke im gesamten Segment “Excellent Brands – Luxury”, die den Preis erhalten hat. Ausgezeichnet wurden die innovative und erfolgreiche Markenführung sowie die wegweisende und nachhaltige Markenkommunikation von Bernd Wolf.

Der “German Brand Award” wird vom German Brand Institut auf Initiative des Rats für Formgebung ausgegeben und prämiert die besten Produkt- und Unternehmensmarken einer Branche, im Bereich Luxury aus den Bereichen Luxusartikel, Schmuck und Uhren.

Edle Materialien in Premiumqualität, Edelsteine und Perlen machen die Schmuckstücke aus der Manufaktur im Dreisamtal einzigartig. Durch ein abgestimmtes Corporate Design bietet die Marke Händlern und Privatkunden ein besonderes Markenerlebnis, welches durch exzellenten Service abgerundet wird.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen