BERND WOLF: Nathalie Haumon übernimmt von Martin Schmitt

Bernd_Wolf_Nathalie_Haumon_Martin_Schmitt_2023

Nachfolgerin Nathalie Haumon und Vorgänger Martin Schmitt © BERND WOLF

Außendienstmitarbeiter Martin Schmitt verabschiedet sich von der Manufaktur BERND WOLF in den Ruhestand und übergibt das Gebiet an Nathalie Haumon.



Martin Schmitt ist zum Jahrewechsel nach 36 Jahren Zusammenarbeit mit der Manufaktur BERND WOLF in den Ruhestand gegangen. Seine Nachfolgerin wird Nathalie Haumon.

Bernd Wolf und Martin Schmitt lernten sich 1986 kennen, ein Jahr zuvor hatte Bernd Wolf seine Manufaktur gegründet, die zu diesem Zeitpunkt drei Mitarbeiter hatte. Zu Beginn der 90er Jahre traf Bernd Wolf, mit wachsendem Erfolg der Manufaktur, die Entscheidung, sich ganz dem Schmuckdesign und der Manufaktur zu widmen. 1990 stellt Bernd Wolf erstmals selbst auf Messen aus und Martin Schmitt wurde sein erster Handelsvertreter im PLZ Gebiet sechs und sieben. 1996 zog Schmitt nach München und übernahm Bayern und Franken als Reise-Gebiet.

BERND WOLF hat mit Nathalie Haumon eine kompetente Nachfolgerin gefunden. Bereits seit September 2022 ist Nathalie Haumon Teil des BERND WOLF Vertreter-Teams – unterstützt Martin Schmitt seither bei den letzten Besuchen seiner langjährigen Kunden und betreut Neukunden in ihrem PLZ-Gebiet. Nach Ihrer kaufmännische Ausbildung 1990 leitete Nathalie Haumon verschiedene Einzelhandelsgeschäfte vom Sportwaren-Verkaufshaus DECATHLON über die Modemarke Prêt à Porter. Seit 2003 arbeitet sie im Außendienst und war zuletzt bei der Hirsch Armbänder GmbH angestellt. Sie verkaufte – „quasi zum Einstand“ im Dezember im neuen BERND WOLF Flagship Store in Freiburg und brennt darauf, im neuen Jahr mit der gesamten Kollektion zu reisen.


Bernd_Wolf_Nathalie_Haumon_Martin_Schmitt
Bernd Wolf verabschiedet seinen langjährigen Außendienstmitarbeiter Martin Schmitt in den Ruhestand. © BERND WOLF
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen