Bernd Wolf sahnt doppelt ab

Bernd Wolf eilt von Auszeichnung zu Auszeichnung. Beim German Brand Award gab es gleich zwei Trophäen.


Bereits zum vierten Mal in Folge ist Bernd Wolf „Winner in Luxury“ beim German Brand Award geworden. Nun gab es on top noch die Auszeichnung als „Product Brand of the Year“. Damit wurde eine exzellente Leistung und Markenarbeit in der Zusatzkategorie und Wettbewerbsklasse „excellent Brands“ausgezeichnet. Ausgezeichnet wurden die innovative und erfolgreiche Markenführung sowie die wegweisende und nachhaltige Markenkommunikation.

Die Auszeichnungen werden vom German Brand Institut auf Initiative des Rats für Formgebung vergeben, der 1953 durch den deutschen Bundestag gegründet wurde und sich als unabhängige, international agierende Institution, für die Förderung von Design und Marke einsetzt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen