BINDER JEWELLERY: Leiser Luxus als Erfolgsrezept auf der INHORGENTA

Binder Jewellery Premium INHORGENTA Stand 2024

Silent Luxury von BINDER auf der INHORGENTA. © BINDER

BINDER JEWELLERY präsentierte auf der INHORGENTA die Neuheiten und ging dabei weiter den Weg einer echten Premium-Marke. Denn Juweliere suchen hochwertigen Schmuck in 18 Karat Gold, dabei sind Ketten und Armbänder besonders gefragt. Nur wenige Anbieter sind in der Lage, diese Fertigungstiefe wie BINDER anbieten zu können.



Letzte Woche hat BINDER die neuesten Kreationen auf der INHORGENTA in München vorgestellt. Als neue Schmuckmarke im Luxusbereich war es besonders wichtig, einen Stand zu kreieren, der ein klares Markenbild abgibt und die Kollektionen auch visuell mit den Werten des Unternehmens assoziieren lässt: luxuriöse Schmuckstücke in zeitlosem Design.

Erreichen konnte BINDER das über ein hochwertiges Standdesign, das auf die wichtigsten Elemente reduziert war und mit dem Blütenlogo als Blickfang für Aufmerksamkeit sorgte. Keine überladene Deko, keine Leuchttafeln – dafür ein Interior Design, das alle Schmuckstücke elegant unterstreicht.


Dadurch konnte BINDER bei der Zielgruppe überzeugen und das Unternehmen war überwältigt von der positiven Resonanz der vielen neuen sowie bekannten Gesichter, die BINDER Stand begrüßen durfte. Unter anderem wurden die Neuheiten der Perception-Kollektion präsentiert, die jetzt auch mit hochwertigen Armreifen und neuen Colliers schon bald bei einigen (neuen) Juwelierpartnern erlebbar sein wird.
 
Dazu Geschäftsführer Nick Binder: „Wir sind begeistert von den entstandenen Gesprächen und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch unsere Vision von #quietluxury und hochwertigen Schmuckstücken weiter voranzutreiben.”

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen