BMW M1 Club besucht EDOX-Fabrik

Edox_BMW_M1_Chronorally_Kollektion

BMW-Sammler und -Enthusiasten machten mit ihren 28 einzigartigen Fahrzeugen der BMW M1-Serie, die zwischen 1978 und 1981 produziert wurden, bei Edox Halt.

Kürzlich freute sich Edox, den BMW M1 Club zu einem Besuch in seiner Fabrik in Les Genevez im Schweizer Jura begrüßen zu dürfen.



Dieser Besuch unterstreicht die Bedeutung der Partnerschaft zwischen Edox und BMW M Motorsport, einer Allianz, die den sportlichen Charakter der Marke und ihr Engagement für den Motorsport stärkt.

Bevor Edox offizieller Timing-Partner von BMW M Motorsport wurde, war das Unternehmen auch offizieller Zeitnehmer der Rallye Dakar, der WRC und der Rallycross-Weltmeisterschaft. Eine Rennsport-DNA, repräsentiert durch die Chronorally-Kollektion, eine Kollektion von Chronographen mit raffinierten technischen Funktionen wie dem übergroßen Drücker oder dem 1/10-Sekunden-Chronographen, der mit einem hochbeständigen Titangehäuse ausgestattet ist.

Mehr zur Chronorally-Kollektion.

Edox_BMW_M1_Chronorally_Kollektion 1
Chronorally Limited Edition

Edox_BMW_M1_Chronorally_Kollektion 2
Edox ist offizieller Timing-Partner von BMW M Motorsport.
Teilen
Tags:
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen