BOCCIA TITANIUM

Boccia Titanium wurde in sieben Kategorien zum Lieblings-Lieferanten gewählt: Königskategorie Lieblings-Lieferant, Partner des Jahres 2021, kulantester Lieferant, Lieblings-Uhrenmarke, Fachhandels-Uhrenmarke, Uhrenmarke mit Stammkunden, konstanter Uhrenpartner 2021.



Damit gehört Boccia Titanium neben Citizen zu den beiden einzigen Uhrenmarken unserer Branche, die höchste Wertschätzung in

den wichtigsten Kategorien genießen.

Erstmals haben wir aufgrund der Pandemie-Situation die Kategorie „kulanter Lieferant“ ins Leben gerufen. Für viele Fachhändler ist es wichtig, Partner an der Seite zu haben, die auch in schwierigen Zeiten fest zu ihnen stehen und Lösungen finden, wenn esmal schwierig wird.

Blickpunkt Juwelier beglückwünscht dieses Unternehmen, für seine Loyalität, die es im Fachhandel genießt!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen