Keypieces von Julie Julsen

Julie_Julsen_Time_Mode_Die_Besten_Juweliere_bewerten_Lieferanten_4

Ausgezeichnet in der Kategorie "Silberschmuck" – Julie Julsen von Time Mode.

Selbstverständlich braucht es Silber, denn es braucht die Preislage von unter 250 Euro. Daher ist eine der wichtigsten Kategorie unserer Umfrage “Die Besten – Juweliere bewerten ihre Lieferanten” auch dem Silberschmuck gewidmet. Ganz vorne mit dabei: Julie Julsen von Time Mode. 



Die Schmuckmarke Julie Julsen designt wunderschöne Schmuckstücke mit Symbolkraft. Keypiece der Marke Julie Julsen ist der Lebensbaum: Er gilt als Energiespender und gibt Kraft, Zuversicht und Mut. Seine Wurzeln reichen tief in die Erde und seine Äste strecken sich zum Himmel um Neues zu entdecken. Alle Schmuckstücke sind detailverliebt aus Sterlingsilber gefertigt, und werden rhodiniert, vergoldet oder rosévergoldet. Verziert werden sie zum Teil mit gefassten Zirkonia.

Julie_Julsen_Time_Mode_Die_Besten_Juweliere_bewerten_Lieferanten_1

Julie_Julsen_Time_Mode_Die_Besten_Juweliere_bewerten_Lieferanten_3

Mehr zum thema

"Die Besten": Voll im Trend

Fashion- und Lifestyleprodukte haben immer Saison: Ein ausgefallenes oder  erfrischend junges Design lockt Laufkundschaft in das Geschäft. Und damit ist...

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen