David Beckham dreht den Film zur neuen TUDOR #borntodare-Kampagne.
TUDOR-Markenbotschafter David Beckham bewährt sich mit seinem Film zur Kampagne #borntodare wieder einmal als ideales Testimonial für die Marke und präsentiert die Black Bay Chrono gekonnt dem richtigen Kundenstamm.
Der Film zur Kampagne wurde in einem Stadtteil Londons mit der unverwechselbaren Architektur der englischen Hauptstadt gedreht, ähnlich dem Ort, an dem David Beckham aufwuchs. In einer Art Rückblende spaltet sich der Film zwischen dem enthusiastischen jungen Träumer und dem Mann, der ihn dazu drängt, über sich selbst hinauszuwachsen. (Anmerkung der Red.: Gerne veröffentlichen wir diesen hier, sobald der Film öffentlich zugänglich ist.)
Wie gehabt bezieht sich der Leitgedanke der Kampagne #borntodare auf die Vision von Hans Wilsdorf, dem Gründer von TUDOR: Menschen, die außergewöhnliches leisten und neue Maßstäbe setzen, repräsentieren exakt die Botschaft der Marke und der von David Beckham getragener Uhr – der Black Bay Chrono.
Keine Kommentare