Breaking News: Marcus Breuning gestorben

Marcus Breuning ist gestorben.

Marcus Breuning ist gestorben.

Marcus Breuning ist gestorben. Vor 31 Jahren hatte er die Leitung des Pforzheimer Familienunternehmens übernommen und zu einem der größten Trauring- und Schmuckunternehmen des Landes aufgebaut. 


 


In einer Pressemitteilung nimmt Linda Breuning Stellung zum Tod ihres Mannes und der Zukunft des Unternehmens: „Ich habe die traurige Pflicht, Ihnen eine Nachricht zu überbringen, die einige schon gehört haben werden. Am Montag den 23.11.2020 ist mein geliebter Mann Marcus Breuning verstorben. Marcus Breuning übernahm vor 31 Jahren das Familienunternehmen Franz Breuning mit Hauptsitz in Pforzheim. Erfolgreich führte er sein Unternehmen! Mit Marcus Breuning verliert Pforzheim und die Branche eine starke Persönlichkeit. Das Familienunternehmen ist noch heute gut aufgestellt und weiterhin in sicherer Führung. Wir werden das seit 1927 bestehende Familienunternehmen Franz Breuning in seinem Sinne und Gedenken weiter erfolgreich führen.“

Teilen
1 Kommentar
  • Patric Gettmann
    Geschrieben: 22:46h, 24 November

    Marcus Breuning war ein Visionär, der einen klassischen Schmuckproduzenten zu einem der führenden Trauringhersteller umbaute.

    Sein Mut, seine Tatkraft und unternehmerische Weitsicht sicherten den Standort Pforzheim und hunderte Arbeitsplätze.

    Ich bin stolz ihn auf diesem Weg begleitet zu haben. Vielen Dank für diese schöne Zeit.

    Die Schmuchbranche hat einen ihrer mutigsten Köpfe verloren., seine Familie einen liebenden Ehemann, Vater und Bruder.

    Meine Gedanken sind bei den Angehörigen und den Mitarbeitern der Breuninggruppe.

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen