Bron kommt mit neuer Website & E-Shop

Die Seite Bronjewelry.com ist auf Deutsch, Englisch und Niederländisch verfügbar.

Die Seite Bronjewelry.com ist auf Deutsch, Englisch und Niederländisch verfügbar.

Die Farbsteinschmuckmarke Bron aus den Niederlanden hat ihre Webseite relauncht und geht behutsam in Richtung E-Commerce. 


Hans van Willige, Geschäftsführer der mehr Marke: “Im Mittelpunkt stehen alle Frauen, die sich in Bron verlieben und unseren Schmuck mit Freude tragen. Für sie wollten wir ein digitales Erlebnis kreieren, das das einzigartige Gefühl der Marke einfängt“. 


Durch neue Funktionen wie die High-Speed Navigation und eine intelligente Chat-Option bekommen Konsumentinnen einen schnellen und einfachen Überblick der sehr umfangreichen Kollektion.

Darüber hinaus macht das Unternehmen erste Schritte in Richtung E-Commerce. Mit einer Auswahl der Bron-Bestseller wurde in den Niederlanden bereits ein E-Shop eröffnet. „Für uns ist das ein spannendes Pilot-Projekt“, sagt van Willige. „Wir starten bewusst mit sogenannten ‚Easy Picks’, die wenig beratungsintensiv sind. Wir werden sehen wie das Angebot ankommt und unsere Lehren daraus ziehen. Erst dann machen wir mit dem Rollout in andere Länder weiter.” Zwar gewinne auch im Luxussegment das Online-Geschäft enorm an Bedeutung, dennoch bliebe eine persönliche Beratung beim Fachhändler aber essentiell. “Deswegen werden wir unseren E-Commerce mit Bedacht vorantreiben, und immer in engem Austausch mit unseren vertrauten Juwelierpartnern.“

Die farbenfrohe Schmuckwelt von Bron.
Die farbenfrohe Schmuckwelt von Bron.
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen