Brutaler Raubüberfall auf Juwelier in Aachen

Diebstahl Schmuckgeschäft Bochum

Am Samstagvormittag wurde ein Juweliergeschäft in Aachen überfallen. Ein Angestellter des Geschäfts wurde bei dem Vorfall verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise.



Raubüberfall mit Gewalt: In Aachen wurde am Samstagvormittag gegen 10:30 Uhr ein Juwelier überfallen. Der genaue Tathergang ist allerdings noch nicht bekannt, da der Mann, der Ziel des Angriffs wurde, sich derzeit im Krankenhaus befindet. Er wurde bei dem Raubüberfall verletzt und ist nach aktuellem Stand noch nicht vernehmungsfähig. Nach dem Überfall wurde er mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht – Lebensgefahr besteht allerdings nicht.

Auch über die Höhe der Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Mehr zum thema

© Ajdin Kamber/Shutterstock.com

Polizei Aachen bittet um Hinweise

Sollten Zeugen verdächtige Beobachtungen zum tatrelevanten Zeitraum machen können, werden diese gebeten, sich zu Bürozeiten auf der Rufnummer 0241/9577-31501 oder außerhalb der Tagesdienstzeiten auf der Rufnummer 0241/9577-34210 bei der Aachener Polizei zu melden.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen