Chiara Ferragni ist neue Markenbotschafterin von Hublot

Chiara Ferragni becomes a new Hublot Global Ambassador.

Chiara Ferragni wurde als Bloggerin berühmt. Inzwischen ist sie Unternehmerin, Model, Influencerin und Mutter – und erfolgreich. Die perfekte Markenbotschafterin für Hublot.



Mit Chiara Ferragni, Influencerin, Model und Unternehmerin, hat Hublot eine neue Markenbotschafterin. Und sie weiß genau, warum sie sich dafür entschieden hat: „Warum Hublot? Weil Hublot keiner anderen Uhrenmarke gleicht und unbeirrbar einen ganz eigenen Weg geht. Hublot geht seinen Träumen von Innovation nach, bleibt aber auch den Traditionen treu. Hublot sucht Schönheit innen und außen und würdigt nicht nur die einzigartigen sportlichen Leistungen oder die Erfolge der Mitglieder der Hublot-Familie, sondern vielmehr das, was dahinter steckt: nämlich die Fähigkeit, Neuland zu betreten und einzigartig und anders zu sein – First, Unique and Different. Die Botschaften und Werte der Marke sprechen mich an, darum habe ich mich dazu entschieden, heute selbst Teil dieser Familie zu werden“, begründet Ferragni ihre Entscheidung für Hublot.

Vor einiger Zeit gab es bereits Berührungspunkte zwischen Hublot und Ferragni:  So erinnern sich manche vielleicht noch an Bilder von Chiara Ferragni mit der Big Bang Millenial Pink am Handgelenk. Und diese Unisex-Uhrentstand in Zusammenarbeit mit Garage Italia  in einem von Lapo Elkann ausgewählten Farbton. Wobei Hublot von diesem Modell als limitierte Auflage nur 200 Stück produzierte. Und seit dieser Zeit sind sich Chiara und Hublot einfach bewusst geworden, dass ihre Welten viel gemeinsam haben. Daher kann man sich darauf gefasst machen, dass Chiara und Hublot etwas planen, das großen Eindruck hinterlassen wird.

Teilen
Tags:
No Comments

Post A Comment

Verwandte Themen

Ähnliche Themen