Chopard bringt ein Parfum auf den Markt

Der Duft “Rose de Caroline” wurde zu Ehren des Co-Präsidenten der Marke Chopard, Caroline Scheufele, kreiert.


Chopard hat einen neuen Duft: “Rose de Caroline”. Er wurde von dem spanischen Parfumeur Alberto Morillas entwickelt, um Caroline Scheufele, Co-Präsidentin von Chopard, zu ehren. Das Parfum wurde in Zusammenarbeit mit dem auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Programm Firmenich Naturals Together entwickelt und enthält Zutaten wie ätherisches Öl aus bulgarischer Rose, Patschuli und Zimt, die eine Mischung aus fruchtigen und blumigen Noten ergeben.

Morillas sagte: „Eine Hommage an die majestätische Blume, die Caroline so sehr liebt. Die natürlichen Zutaten, aus denen `Rose de Caroline´ besteht, werden mit dem gleichen Respekt hergestellt, der sie bei der erstaunlichen Auswahl der Edelsteine ​​leitet, aus denen ihre Schmuckkreationen bestehen. Ein Duft, der die Authentizität eines Rosenstraußes aus ihrem Garten hervorruft und ihren leidenschaftlichen, positiven Geist und ihre einnehmende Persönlichkeit widerspiegelt. “

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen