CITIZEN

Citizen wurde in sieben Kategorien zum Lieblings-Lieferanten gewählt: Königskategorie Lieblings-Lieferant, Partner des Jahres 2021, schnellster Lieferant, Lieblings-Uhrenmarke, Fachhandels-Uhrenmarke, Uhrenmarke mit Stammkunden, konstanter Uhrenpartner 2021.



Nur zwei Uhrenhersteller gehören zur den Besten der Besten und wurden in die Kategorie Lieblings-Lieferant mit Krone und Partner des Jahres 2021 gewählt. Citizen ist einer von ihnen und zählt zu den wichtigsten Fachhandels-Uhrenmarken unserer Branche.

Wie geht Zukunft? Citizen hat die Antwort gefunden. Gemeinsam mit seinen Händlern, hat Citizen in den schwierigen Pandemie-Jahren konstante Umsätze geschrieben und ist somit einer der verlässlichsten Uhren-Partner.

Wir von Blickpunkt Juwelier geben das großartige Kompliment der Fachhändler gerne weiter!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen