Cobra-Prozess endet mit Freispruch

Überraschendes Ende des Cobra-Prozesses. Der Angeklagte wurde in allen Punkten freigesprochen. Vom Gold fehlt jede Spur.


Der Ex-Geschäftsführer von Cobra wurde vor der Wirtschaftsstrafkammer des Landgerichts Mannheim in allen drei Anklagepunkten freigesprochen, berichtet die „Pforzheimer Zeitung“. Betrug, Untreue und Insolvenzverschleppung konnte ihm nicht nachgewiesen werden. Wo das fehlende Edelmetall geblieben ist, immerhin waren damals 120 Kilo Gold und mehr als zwei Tonnen Silber aus dem Tresor der Pforzheimer Firma verschwunden, bleibt offen. Es könnte sein, dass das Edelmetall nie gefunden wird. Bereits im Vorfeld wurde der ehemalige Prokurist freigesprochen (hier).

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen