“Comeback Munich”: Bunt, bunter, Unique Time!

Unique_Time_Comeback_Munich_2021

Auf der "Coemback Munich" präsentiert Unique Time u.A. Uhren von RAPTOR, die mit auffälligen Designs ein echter Blickfang sind.

Jetzt aber schnell! Die “Comeback Munich” öffnet am Wochenende ihre Türen, nutzen Sie die Gelegenheit und schauen Sie vorbei. Es warten namenhafte Aussteller wie Unique Time. Seit vielen Jahren steht das Unternehmen für eine große Auswahl an hochwertigen Damen- und Herrenuhren der Marken JUST WATCH, RAPTOR und JUST. Auf der “Comeback Munich” bringen die RAPTOR-Uhren Farbe ins Spiel. 



Dennis Knips, Geschäftsführer von Unique Time ist gut vorbereitet: “Auf der ‘Comeback Munich' stellen wir RAPTOR, JUST, JUST WATCH, Silberschmuck, Edelstahlschmuck und Ersatzarmbänder aus.” Auch das Batteriesortiment wurde um einige Marken ergänzt. Zur Zeit führt Unique Time neben Varta, Energyzer Murata (ehemals Sony), und Maxell. Ab September kommt noch Regnata dazu. Damit vereint Unique Time alle wichtigen Uhren-Batteriemarken im Programm.

Neben der “Comeback Munich” war Unique Time auch auf der INOVA Collection und auf der Midora Leipzig mit SHAGHAFI unterwegs.

Dennis_Knips_Unique_Time
DENNIS KNIPS, Geschäftsführer Unique Time: "Nach der Corona-Krise freue ich mich auf die endlich wieder stattfindenden echten Gespräche. Die 'Comeback Munich' bietet hierfür die ideale Gelegenheit."

RAPTOR-Uhren von Unique Time

Eine der Neuheiten von Unique Time sind die bunten RAPTOR-Uhren. Die aufwendigen Designs machen jeden Zeitmesser zu einem optisch tollen Begleiter. Aufgrund der Leichtigkeit und Flexibilität bieten die Uhren einen hohen Tragekomfort, was auch am beliebten Edelstahlzugband liegt.

Unique_Time_Comeback_Munich
RAPTOR-Uhren von Unique Time: Die Zeiger und Strichindexe haben dieselbe Farbe wie das Gehäuse und setzen sich farblich vom Zifferblatt ab, das im Look des Edelstahlzugbandes gestaltet ist.
Hier können Sie sich kostenlos zur "Comeback Munich" anmelden.
Hier können Sie sich kostenlos zur "Comeback Munich" anmelden.

Kontakt:

Unique Time GmbH
Tel.: +49 5971 803 100
E-Mail: info@unique-time.de
web: www.unique-time.de

Mehr zum thema

  • Comeback in München

  • Wann?
    Samstag 18. September 2021, 9 – 19 Uhr
    Sonntag 19. September 2021, 9 – 17 Uhr

    Wo?
    H4 Hotel, München Messe
    Konrad-Zuse-Platz 14
    81829 München

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen