Am 18. und 19. September stellen im H4 Hotel München bekannte Marken wie Capolavoro und Diamond Group ihre Neuheiten vor.
Palido-Chef Christoph Paukner, Initiator von “Comeback Munich“, der exklusiven Tradeshow für aktive Juweliere, freut sich, dass auch die Diamond Group mitmacht. „Die richtige Plattform zum richtigen Zeitpunkt!“
Am 18. und 19. September stellen im H4 Hotel München bekannte Marken wie Capolavoro und Diamond Group ihre Neuheiten vor. Der Zeitpunkt Mitte September ist perfekt für eine Ordermesse, vor dem lukrativen letzten Jahresquartal.
Diamond Group ist aktiver Teilnehmer
Auch Frank Heringer und Anke Schmidt, Geschäftsführer des deutschen Echtschmuckanbieters Diamond Group, sind vor Ort und führen hochwertigen Gold-, Brillant-, Farbstein- und Perlschmuck vor. Zudem unterstützt die Diamond Group ihre Händler auf mannigfache Weise: Juweliere haben Zugriff auf das gesamte Sortiment, können online die aktuellen Lagerstände einsehen und über den Schmuckfinder gezielt nach Schmuckstücken suchen.
Weiters stellt die Diamond Group ihren Händler einen persönlichen Ansprechpartner zur Verfügung, der in Punkto Konzeption, Marketingstrategie und Gestaltung des Shops mit Rat und Tat zur Seite steht. Auf Wunsch gibt es auch Schmuck-Zertifikate, spezielle Schatullen und Verpackungen.
In Zeiten wie diesen braucht es eine Gelegenheit, um sich persönlich auszutauschen und die neusten Kollektionen „in natura“ zu betrachten. Daher hoffen die Teilnehmer und Veranstalter auf viele interessierte Fachhändler. So gelingt ein reibungsloser Start ins Weihnachtsgeschäft, mit bestens geplanten Lagerbeständen und hochwertiger Ware.
Welche Marken noch auf der Tradeshow „Comeback Munich“ ausstellen, erfahren Sie im kommenden Beitrag – es bleibt spannend.