CV-Geschäftsführer Matthias Wolf gekündigt

Matthias Wolf wurde überraschend als Geschäftsführer des Creditoren Vereins (CV) in Pforzheim gekündigt.


Der Vorstand des Creditoren Vereins hat sich zum 19. August 2019 von Matthias Wolf als Geschäftsführer getrennt. Der Geschäftsführerdienstvertrag wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt. Eine „aus gegebenem Anlass“ veranlasste Sonderprüfung hat scheinbare Unregelmäßigkeiten ans Licht gebracht. Als Grund für die Sonderprüfung werden Anzeichen genannt, die auf einen wesentlich höheren Verlust des CV im Geschäftsjahr 2018 hindeuten, als von Matthias Wolf im September und November 2018 prognostiziert wurde. Derzeit werden die Hintergründe weiter geprüft und außerdem Maßnahmen zur Schadensminderung erörtert. Über weitere Details will der CV schnellstmöglich informieren.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen