Daniel Wellington erobert Hong Kong

Daniel Wellington startete erst vor 27 Monaten in Hong Kong und hat jetzt sein 20. Geschäft eröffnet.


Das neue Geschäft in der Sai Yeung Choi Street South in Mong Kok ist der zweite Flagship-Store nach dem in der Russell Street in Causeway Bay. Ein Unternehmenssprecher sagte, dass das neue Designkonzept im Mong Kok-Geschäft darauf abzielt, das Kundenerlebnis im Geschäft zu verbessern. Daniel Wellingtons rasantes Wachstum wurde durch die Konzentration auf soziale Medien vorangetrieben, um das Markenbewusstsein im Internet zu stärken.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

VORTEILSCLUB IST MEHR

Profitieren Sie jetzt von neuen Benefits: BPJ-Bezug, Reader’s Lounge, Aktionsplan, B2B-Kommunikation und noch viel MEHR!

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?

Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News und Insights, die es NUR im geschützten Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.