Der glatte Vorsteckring: pure Eleganz

Der_glatte_Vorsteckring_Fassungen

Der „glatte“ Ring klingt erstmal langweilig für Sie? Ganz und gar nicht. Denn der glatte Ring muss sich keineswegs hinter seinen anderen Kollegen zu verstecken.



Erstens, weil ein glatter Ring immer getragen werden kann und eventuell zu einem diamantbesetzten Ehering eine ruhige Komponente bildet. Zweitens, weil glatt nicht immer glatt heißen muss. Klingt eigenartig? Denken Sie doch an die derzeit überaus beliebten Kugel- oder Kordelringe, die in vielen Sortimenten nicht fehlen dürfen.  

Auch im Bereich der Oberflächenoptik gibt es einige Varianten. Die Ringe sind beispielsweise satiniert, geeist oder poliert. So können sie als schöne Kontrastpunkte zum Trauring stehen. Wird beispielsweise der Ehering poliert und mit Diamantbesatz ausgeführt, könnte ein matter Vorsteckring eine elegante Ergänzung bilden. Es muss also nicht immer der funkelnde Ersatz sein. Auch das umgekehrte Beispiel ist möglich: es Vorsteckring schlicht und Ehering mit Diamanten. Auch so kann es im Verkaufsgespräch laufen. Zu funkelnder Brillanz gesellt sich Schlichtheit.

Mehr zum thema

Der_glatte_Vorsteckring_Fassungen
Links: Kordel- oder Kugelringe; Rechts: Besondere Oberflächen

Kordel- oder Kugelringe
Diese Modelle sind vor allem bei jungem Publikum äußerst beliebt und begehrt. So könnte ein einfacher Kordel- oder Kugelring ideal zum Trauring ergänzt werden. 

Besondere Oberflächen
Wie hier bei den Modellen von Gerstner können die Oberflächen bei „glatten“ Ringen eine besondere Haptik aufweisen und so einen schönen Kontrast oder Ergänzung zu den Trauringen darstellen. Auch mit der Goldlegierung kann hier variiert werden – die Auswahl ist vorhanden. 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen