Er ist wieder da! Der erste Schmuckparameter des Jahres. Dieses Mal im Fokus: Mut! Mut zum Schmuck, Mut zum Ladenbau, Mut zum Design.
Mit welchem Segment seines Sortiments kann der Juwelier tatsächlich dank hoher Margen Gewinne erwirtschaften? Welche Produkte eignen sich dafür, die eigene Marke in den Vordergrund zu rücken? Womit kann er neue Zielgruppen gewinnen, begeistern – und auch langfristig an sein Unternehmen binden?
Die Antwort ist ganz eindeutig: Schmuck. Logische Folgerung: Der Juwelier sollte sich auf seine Wurzeln besinnen und in Werte wie Gold investieren. Und in ein kompetentes Diamantangebot, spannendes Schmuckdesign und vor allem auch in individuelle Eigemarken.
Diese neue Ausrichtung muss natürlich auch kommuniziert werden – mit spannendem Ladenbau, Inszenierug in den Schaufenstern und begeisterten, motivierten Mitarbeitern. Über all das lesen Sie im aktuellen Schmuckparameter. Unter anderem mit einem Portrait von Bernd Wolf, mutigen Ladenumbauten bei Juwelier Kempkens und Juwelier Hunke und vielen weiteren spannenden Themen. Außerdem: Der große Einkaufsführer für die nächsten Monate!
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