DiamondGroup auf der INHORGENTA: Klassisch, aber mit Pfiff

Laura Catherina Gertel, Luca Heringer, Frank Heringer, Anke Schmidt DiamondGroup

Laura Catherina Gertel, Luca Heringer, Frank Heringer und Anke Schmidt von der DiamondGroup blicken auf eine erfolgreiche Messe zurück.

Die DiamondGroup präsentierte sich auf der INHORGENTA einmal mehr am bekannten Platz in Halle B1. Die Trends für 2024 sieht Laura Catherina Gertel bei klassischen Modellen – aber mit Pfiff.



Die DiamondGroup ist ein Fixstarter auf der INHORGENTA – und der Stand in Halle B1 immer gut besucht. Der Vollsortimenter in Sachen Diamantschmuck setzt seit Jahren auf einen Eyecatcher auf der Messe: Das Running-Sushi-Band, geschmückt mit Diamantschmuck. Welche Trends man bei der DiamondGroup für das kommende Jahr sieht? Referent CEO Laura Catherina Gertel fasst zusammen: „Klassisch, aber mit Pfiff.” Diesen Trend konnte man bereits in Doha erkennen – und obwohl der arabische und der europäische Markt sich doch voneinander unterscheiden, scheint hier ein gemeinsamer Nenner gefunden zu sein.


On-Stock-Kollektion weiterhin ein Renner

Auch für 2024 gibt es bei der DiamondGroup die bewährten Service-Unterstützungen für den Juwelier. Das beginnt bei einem einjährigen  Umtauschrecht, dem In-House-Service in Lonnig mit Meistergoldschmieden, wenn etwas zu reparieren oder zu ändern ist – und geht bis hin zur großen On-Stock-Kollektion, die für den Juwelier 24/7 online verfügbar ist. Auch der umfassende B2B-Online-Shop (sowohl für Schmuck als auch für lose Steine) ist ein Bonus, von dem DiamondGroup-Partner profitieren können.

Über die Kollektionen hinaus gibt es für Juweliere die Möglichkeit, dass vom Schmuck bis hin zu Displays oder den Zertifikaten alles in der Corporate Identity des Juweliers gebrandet werden kann. Somit kann der Juwelier unter seinem Namen den Schmuck der DiamondGroup anbieten. „Generell sagen wir immer: Es ist nichts in Stein gemeißelt”, scherzt Gertel. „Man kann immer mit uns reden und gemeinsam werden wir zu einer guten Lösung für beide Seiten kommen”, ist sie überzeugt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen