Bekannte und kleinere Fashion- und Lifestylemarken sind unter den Favoriten der Juweliere.
Fashion- und Lifestyle-Schmuck macht Laune. Er bringt dem Juwelier eine junge Zielgruppe ins Geschäft und gilt als beliebter Schnelldreher. Freilich heißt das nicht, dass Juweliere oder ihre Kunden bei dieser Ware auf Qualität verzichten müssen. Ihre zehn liebsten Lieferanten, wenn es um Spaß am Schmücken mit den kleinen Freuden des Alltags geht, sehen Sie im ersten Teil, den zweiten Teil können Sie hier nachlesen.
Die Auszeichnung wurde 10x vergeben
Charming THOMAS SABO
Interview mit Ralf Barthelmeß, Senior Vice President Wholesale DACH & Eastern Europe
BLICKPUNKT JUWELIER: (Wie) arbeiten Sie mit der Auszeichnung „DIE BESTEN!“?
RALF BARTHELMESS: Wir freuen uns über die Auszeichnung und werden nicht aufhören, daran zu arbeiten, dass wir auch weiterhin „zu den Besten“ zählen. Unter den Gewinnern platziert zu sein ist eine Bestätigung für unsere tägliche Arbeit und bestärkt uns in unserem Ansatz, noch viel enger mit den PartnerInnen zusammenzuarbeiten. Mit unserem Charmista-Konzept setzen wir dies aktuell gerade um.
BPJ: Hat sich durch die Auszeichnung etwas für Ihr Unternehmen geändert? Wenn ja, was?
BARTHELMESS: Wir werden auch weiterhin mit hohem persönlichem Einsatz daran arbeiten, unseren HandelspartnerInnen die besten Konzepte bereitzustellen.
BPJ: Was, denken Sie, unterscheidet Sie von Ihren Mitbewerbern – warum haben sich die Juweliere gerade für SIE entschieden?
BARTHELMESS: Es freut uns sehr, dass die JuwelierInnen unsere Arbeit anerkennen und uns zum besten Lieferanten gewählt haben. Dies zeigt, wie sehr sie die Zusammenarbeit mit THOMAS SABO schätzen. Neben innovativen Kollektionen und Konzepten bieten wir mit der Marke THOMAS SABO einen hohen Bekanntheitsgrad und Begehrlichkeit bei den Konsumenten.
BPJ: Sie wurden in der Kategorie „Lieblingslieferant Fashion- und Lifestyleschmuck“ ausgezeichnet: Welche Gedanken fallen Ihnen hierzu ein?
BARTHELMESS: Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung „DIE BESTEN!”, dies ist eine Wertschätzung für unsere tägliche Arbeit und unser Tun. Mit unserem INHORGENTA-Messeauftritt in München, unserem Charmista-Launch und den anstehenden Aktionen, verfolgen wir auch weiterhin diesen offensichtlich erfolgreichen Weg und werden somit mit vollem Einsatz alles dafür tun, dass unsere Fachhandelpartner weiterhin viel Freude mit der Marke THOMAS SABO haben.