Herzengel

Herzengel wurde zum Lieblings-Lieferant in einer Kategorie gewählt. Das Unternehmen gilt als herausragender Partner für Kinderschmuck. Bundesweit haben Juweliere, Goldschmiede und Uhrmacher Herzengel unter die besten Firmen der Schmuck- und Uhrenbranche gewählt.

Kinderschmuck mit Bedeutung

Liebevoll und detailliert gearbeitet stehen die kleinen ”Herzengel” dem großen ”Engelsrufer” in nichts nach. Wir wissen selber nur zu gut, wie gerne unsere Kleinen mit unseren Sachen spielen oder sich gar im Kleiderschrank der Mama als Prinzessin zu verkleiden.

Mit der Herzengel Kollektion haben nun auch unsere Kleinen die Chance, sich zu schmücken wie Ihre Mama. Ein besonderer Moment für beide. Ein Herzengel Moment! Herzengel – Die Engelsrufer Kids Collection

Schmuckzeit Europe GmbH
Nördliche Ringstraße 6
91126 Schwabach
Tel.: + 49 9122 18870
kontakt@schmuckzeiteurope.com
www.schmuckzeiteurope.com

[vc_btn title=”ZURÜCK ZU ALLEN LIEBLINGS-LIEFERANTEN” style=”custom” custom_background=”#5c7b97″ custom_text=”#ffffff” link=”url:%2Fdie-besten%2F|||”]