Mit 112 Teilnehmern aus Handel, Industrie und branchenrelevanten Dienstleistern konnte die Veranstaltungsreihe nach einer dreijährigen Coronapause endlich erfolgreich fortgesetzt werden.
Breitling zeigt es vor, H&M setzt es ebenfalls um: Einkaufen wird zum Erlebnis. Damit holt man wieder die Kunden ins...
Displays und Publikumsflyer gehören für CEM zum Verlobungsgeschäft. Für die Juweliere gibt es ab Herbst die Möglichkeit, den B2C-Onlinehop „my-Trends“...
Beratungsfokus macht sich bezahlt, wie Fischer Trauringe zeigt. Heiratsanträge mit Verlobungsring sind jetzt wieder verstärkt zu beobachten.
Im Solitärbereich kann sich die DiamondGroup mit der größten Kollektion Europas rühmen. Neben dem starken E-Commerce-Auftritt, hat das Unternehmen weitere...
Die Tools von Rauschmayer sind konzipiert, um Kunden über das Schaufenster in das Geschäft zu lotsen.
BEDRA hat ihr Solitär-Programm und damit ihr Angebot an hochwertigen Verlobungsringen stark erweitert. „WORLD OF DIAMONDS“ lautet das Zauberwort für...
Wer als Juwelier seine Fähigkeiten gegenüber dem unpersönlichen Online-Handel ausspielen möchte, betont seine Stärke im Punkto Beratung auf Augenhöhe. Hierfür...
Hat die Auslage also für sich gesprochen und betritt der zukünftige Ehemann das Geschäft um einen Verlobungsring zu kaufen, gilt...
Juweliere, die auf ein modernes Konzept setzen, haben beim Thema Verlobung die Nase vorne und generieren beachtliche Umsätze, noch bevor...