Die Lösung heißt Schmuckfachhandelsmarke!

Schmuckfachhandelsmarke_Lösung_Schmuck_2023

Wir stellen Ihnen neue Konzepte Ihrer Lieferanten vor, die die „Mission Schmuck” weiter stärken.

Gestiegene Kosten? Ausbleibende Kunden? Uhrenmarken verloren? Schlechte Marge? Unspannendes Geschäft? Die Fachhändler in unserer Branche treiben derzeit einige Probleme um. Aber: Wir haben die Lösung für alles – und wir meinen wirklich: alles! Die Lösung heißt Schmuck!



Der Schmuck verkörpert wirklich und wahrhaftig das Gegenmittel und den Heilbalsam für alle Wehwehchen, über die man gerade jammern könnte.

Gestiegene Kosten: Nehmen Sie den hochwertigen Schmuck ins Sortiment und generieren Sie damit höhere Umsätze. Ausbleibende Kunden: Nehmen Sie hochwertigen Schmuck ins Sortiment und generieren Sie damit höhere Umsätze. Schlechte Marge: Nehmen Sie hochwertigen Schmuck ins Sortiment und… – Sie wissen schon!

Was ein wenig klingt wie ein kaputtes Tonband, entspricht aktuell schlicht und einfach der Realität: Wohin man geht und wohin man schaut, die Juweliere bestätigen es ebenso wie die Lieferanten: Hier scheint die Sonne, hier florieren die Partnerschaften, hier greifen die Kunden gerne zu und sagen auch noch Danke, wenn man sie gut bedient hat. Ist das nicht schön? Es ist doch eigentlich alles so einfach, wenn man den grandiosen Wert dieser Entscheidung erst einmal begriffen hat.

Annegret Mehlfeld, Chefin vom Dienst

In Zeiten des Umbruchs, wo es für manche an Orientierung fehlt, ist der Schmuck nicht nur ein echter Stabilisator, sondern auch eine wertvolle Rückbesinnung auf die Wurzeln des Juweliers. Eine, aus der nur Gutes kommen kann – vor allem, weil die Hersteller Ihnen auf Augenhöhe begegnen und Sie als stationären Fachhändler auserwählt haben, um als letzte Instanz in Kontakt mit Ihren Kunden zu treten. Und Ihre Kundschaft kommt ebenfalls lieber zu Ihnen als zum Online-Handel, denn die Bedürfnisse sind ganz eigene und geradezu zugeschnitten auf das, was Sie zu bieten haben.

Daher stellen wir Ihnen auch in diesem Jahr neue Konzepte Ihrer Lieferanten vor, die die Mission Schmuck” weiter stärken und zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Geschäft weiter stärken können. Dabei wie immer: Viel Erfolg!

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen