Unter dem Titel „Die (Unver-) Wechselbaren“ hat das Schmucklabel Heide Heinzendorff vor mehr als zehn Jahren ein patentiertes Ohrschmuck-Wechselsystem entwickelt, welches inzwischen aus 20 Creolen- sowie mehr als 50 austauschbaren Einhänger-Modellen besteht.
Dieses System besitzt wahren Kultcharakter und wird nun noch einmal von dem Label aus Freiburg erweitert. Mit dem ebenfalls patentierten Kettensystem schrieb Heide Heinzendorff die Erfolgsgeschichte der individuellen Schmuckkombination fort. Damit setzte sie den Fokus neben dem Ohr auch auf das Dekolleté der Trägerin. Unterschiedliche Kettenanhänger aus 925 Silber mit Magnetverschluss – glänzend, mattiert, gehämmert oder mit Steinen besetzt – stehen zur Wahl. Zusammen mit dem passenden Programm an Silber-, Leder-, Perlketten oder Satinkordeln steht dem Wechselspaß nichts mehr im Wege.
Für Heide Heinzendorff versteht es sich von selbst, dass alle Einhänger des Ohrringsystems auch zu den Kettenanhängern passen. Mit persönlichem Stil, Farbempfinden und sicherem Instinkt für Mode verbindet die Designerin zeitlose klassische Elemente mit aktuellen Farb- und Modetrends.
Topseller-Produkt der Marke ist „Der (Unver-) Wechselbare“, ein Ohrring-Wechselsystem, das mit wenigen Handgriffen Creolen und Einhänger individuell kombinieren lässt. Mit 20 Basis-Creolen und über 50 verschiedenen Einhängern bietet das System eine schier unendliche Vielfalt.
FAKTEN-CHECK
VK-Preise:
Creolen: 89 bis 279 Euro
Einhänger: 39 bis 164 Euro
Einstiegspaket für den Juwelier: ca. 2.200 Euro
Marge: 2.7 bis 2.8
Zielgruppe:
Konsumenten: anspruchsvolle qualitätsbewusste Frauen
Einzelhandel: Schmuckfachgeschäfte, Concept Stores
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