Drei Premium-Marken auf der „Comeback Munich“

Premium Juweliere und Marken reihen sich ein in eine exklusive Auswahl der begehrtesten Schmuckanbieter Deutschlands. Auf der "Comeback Munich" können aufstrebende Juweliere Premium-Marken kennenlernen und so selbst zum Premium-Juwelier werden.

Premium Juweliere und Marken reihen sich ein in eine exklusive Auswahl der begehrtesten Schmuckanbieter Deutschlands. Auf der "Comeback Munich" können aufstrebende Juweliere Premium-Marken kennenlernen und so selbst zum Premium-Juwelier werden.

Nach Capolavoro und Palido hat sich nun eine weitere Premium-Marke für die „Comeback Munich“ entschieden: Die italienische Schmuckmanufaktur Nanis von Laura Bicego ist purer Luxus.



Aufstrebende Juweliere, die auch zu den Premium-Juwelieren stoßen wollen, können auf der exklusiven Tradeshow in München hochwertige Hersteller und ihre Ansprechpartner kennenlernen. Denn das Fazit durch die Covid-Herausforderungen ist: Luxusjuweliere gleichen durch höhere Bons den Frequenzrückgang wieder aus. Trendjuweliere haben es schwerer, vor allem in Frequenzlagen.

Die exklusive Tradeshow von Paukner findet im H4 Hotel München statt. (Beispielbild)
Die exklusive Tradeshow von Paukner findet im H4 Hotel München statt. (Beispielbild)

Premium Juweliere und Premium Marken

Premium-Juweliere haben eine klare Ausrichtung auf Gold- und Diamantschmuck (mindestens 80 – 90%) und weniger Uhren im Schaufenster. Premium-Marken unterstützen den Juwelier auf allen Ebenen (Events, Deko, Werbung) und helfen auf dem Weg zum Premium-Juwelier. Ein klarer Gewinn für beide Seiten – und für die Kunden.

Hier erfahren Sie, wie Sie Premium-Juwelier oder Premium-Marke werden!

Premium Marke Nanis

Nanis ist längst zur zur etablierten Größe unter den wichtigen italienischen Schmuckherstellern geworden. Inhaberin Laura Bicego setzt auf die Beziehung zum Juwelier, die für sie so wichtig wie die Luft zum Atmen ist. „Unsere Aufgabe ist es, alle Informationen zu verstehen und zu bündeln, die die Marke einzigartig macht. Schließlich sind es die Juweliere, die unsere ersten Botschafter sind.“ In Deutschland wird Nanis von Norbert Jensen vertrieben, der auch in München mit dabei sein wird.

Die Schmuckstücke von Nanis sind glänzen durch Handwerkskunst, zudem sind sie clever und praktisch. Die organischen Formen, die satinierte Oberfläche und die zeitgemäßen und starken Farbkontraste der Farbedelsteine sind seit 30 Jahren die DNA bei Nanis. Perfekt für die Weihnachts-Order und das Sortiment eines Premium-Juweliers.

LIBERA, die neue Kollektion von Nanis ist Schmuck für die freie Frau, besteht aus 18kt Gold und erzählt mit Gliederketten eine Geschichte.
LIBERA, die neue Kollektion von Nanis ist Schmuck für die freie Frau, besteht aus 18kt Gold und erzählt mit Gliederketten eine Geschichte.
  • Comeback in München

  • Wann?
    Samstag 18. September 2021, 9 – 19 Uhr
    Sonntag 19. September 2021, 9 – 17 Uhr

    Wo?
    H4 Hotel, München Messe
    Konrad-Zuse-Platz 14
    81829 München

Comeback_Munich_Newsbanner

Mehr zum thema

Capolavoro bei "Comeback Munich"

Für die exklusive Tradeshow, die am 18. und 19. September in München stattfindet, konnte Initiator Christoph Paukner Schmuckmarken wie Capolavoro...

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.