Durchschnittspreis erhöhen dank Vorsteckring

So steigt das Trauring-Budget!

UPGRADE. Jeder aus der Branche kennt und weiß es: Der Bon muss hochgehalten werden, um überleben zu können. Das heißt, der Juwelier braucht Add-Ons, zusätzliche Umsätze, die er generieren kann. Wie das im Hochzeitsbusiness gehen kann? Mit dem Vorsteckring natürlich! Wir haben nachgefragt.



Wer an höhere Durchschnittspreise beim Trauring-Verkauf denkt, denkt oft an höheren Steinbesatz, höhere Legierungen oder breitere Ringe. Gerade der letzte Punkt entspricht aber nicht dem Trend nach filigranen Trauringen. Was also tun? Für uns – und für viele Juweliere des Landes – ganz klar: Der Vorsteckring muss dazu! Wie das funktionieren kann? Wir haben bei Herstellern und Juwelieren nachgefragt. Eines vorab: Das „Geheimnis“ liegt unisono im Angebot – wer den Vorsteckring nicht anbietet, kann ihn auch nicht verkaufen.

Meister_Vorsteckring
Niessing_Vorsteckring

Mehr zum thema

Capolavoro_Vorsteckring
EGF_Vorsteckring

Collection_Ruesch_Vorsteckring
Marion_Knorr_Vorsteckring
Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen