Einbruch bei Juwelier Henkel

Die Diebe kamen nachts zu Juwelier Henkel. (Credit: ChiccoDodiFC / Shutterstock)

Die Diebe kamen nachts zu Juwelier Henkel. (Credit: ChiccoDodiFC / Shutterstock)

Juweliergeschäft Henkel in Selm (Nordrhein-Westfalen) war in der Nacht zum 10. Februar Ziel von Einbrechern.


Laut Inhaber Markus Henkel rief frühmorgens eine Passantin an und meldete ihm eine kaputte Schaufensterscheibe im Geschäft.


Als der Juwelier daraufhin zu seinem Geschäft eilte, sah er, dass die komplette Auslage gestohlen worden war – trotz eines Stahl-Alu-Rollos. Dieses hatten die Täter einfach mit Gewalt nach oben gedrückt. Anschließend hatten sie die Beute zusammen gerafft und waren unerkannt geflüchtet. Auf den Aufnahmen der Überwachungskamera ist zu sehen, dass es mindestens zwei Gangster gewesen sein müssen. Die Polizei ermittelt.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen