Laut den jüngsten Erhebungen des Ifo-Instituts ist ein unverhofftes Ansteigen der Preiserwartungen deutscher Unternehmen zu verzeichnen.
Der Traum der eigenen Kollektion: Katharina Schmitt ist Gründerin von DIAVON und auch Designerin. Viele Juweliere sprechen sie bereits auf...
Wenn es um die Eigenmarke Juwelier, um den „Juwelier ICH” geht, sind die richtigen Partner wie die Diamond Group unerlässlich.
Als Stores of the Year zeichnet der HDE herausragende und innovative Händlerinnen und Händler aus, deren Ladenumbau oder -neugestaltung nicht...
Die Nutzung von Datenanalyse und Data Science ist von entscheidender Bedeutung, um Kunden besser zu verstehen, deren Bedürfnisse vorherzusagen und...
Noch einmal kräftig Gewinn machen. So lautet die wohl wichtigste Zielsetzung für jeden Räumungsverkauf.
Wie wichtig ist das richtige Packaging für die Gesamtpräsentation des „Juwelier ICH“? Gregor Krampe von Sodem weiß, was es dazu...
Wie aktuelle Zahlen des EHI Retail Institute zur Nutzung von Zahlungsarten im Handel zeigen, ist die Nutzung von Kartenzahlungen auch...
Wer sich als Eigenmarke positioniert, weiß, was angesagt ist, versteht, sich und seine „Marke ICH“ zu verkaufen, kann in Sachen...
Labordiamanten – Begrifflichkeiten gibt es viele. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, gelten in Großbritannien und Frankreich strenge Regeln.