Anlässlich des Muttertages planen Verbraucherinnen und Verbraucher in diesem Jahr, mehr als eine Milliarde Euro auszugeben. Das entspricht einem Anstieg...
Das Traditionsunternehmen Ehinger Schwarz 1876 schließt. Ziel der Eigentümerfamilie Weiss ist es, einen geeigneten Käufer zu finden, parallel dazu findet...
Mit einer durchschnittlichen Pro-Kopf-Kaufkraft von 52.566 Euro steht den Schweizern 2024 wieder deutlich mehr Geld für ihre Ausgaben und zum...
Laut den jüngsten Erhebungen des Ifo-Instituts ist ein unverhofftes Ansteigen der Preiserwartungen deutscher Unternehmen zu verzeichnen.
Der Traum der eigenen Kollektion: Katharina Schmitt ist Gründerin von DIAVON und auch Designerin. Viele Juweliere sprechen sie bereits auf...
Wenn es um die Eigenmarke Juwelier, um den „Juwelier ICH” geht, sind die richtigen Partner wie die Diamond Group unerlässlich.
Als Stores of the Year zeichnet der HDE herausragende und innovative Händlerinnen und Händler aus, deren Ladenumbau oder -neugestaltung nicht...
Die Nutzung von Datenanalyse und Data Science ist von entscheidender Bedeutung, um Kunden besser zu verstehen, deren Bedürfnisse vorherzusagen und...
Noch einmal kräftig Gewinn machen. So lautet die wohl wichtigste Zielsetzung für jeden Räumungsverkauf.
Wie wichtig ist das richtige Packaging für die Gesamtpräsentation des „Juwelier ICH“? Gregor Krampe von Sodem weiß, was es dazu...