Elke Löw verabschiedet sich von Blickpunkt Juwelier

Elke_Löw_Blickpunkt_Juwelier_Chefredaktion_Verabschiedung

Elke Löw bedankt sich für die konstruktive und kompetente Zusammenarbeit bei den Juwelieren, Herstellern und Dienstleistern. © Blickpunkt Juwelier

Elke Löw gibt die Chefredaktion von Blickpunkt Juwelier ab. Sie wird sich wieder voll ihrer Agentur „LöwKomm” in München widmen. Die Nachfolge wird intern geregelt. Ihre Aufgaben übernimmt kommissarisch Alexander Kühn, Verlagsleiter von Blickpunkt Juwelier.



„Wir danken Frau Löw für die tolle Zusammenarbeit”, betont Verleger und Inhaber Alexander Meth: „Mit Elke Löw konnten wir Blickpunkt Juwelier weiterentwickeln und wichtige Weichen für die Zukunft stellen.”

Elke Löw hatte die Chefredaktion von Blickpunkt Juwelier vor einem Jahr übernommen: „Ich habe eine faszinierende Branche kennengelernt, die vor spannenden Herausforderungen steht, und wunderbare Menschen: aufseiten der Juweliere, der Hersteller und der Dienstleister. Bei Ihnen allen und beim Verlag möchte ich mich auf diesem Weg herzlich bedanken! Leider musste ich mich – auch angesichts des Fachkräftemangels, der nicht nur die Schmuck- und Uhren-, sondern auch die Agenturbranche betrifft – entscheiden, mich wieder auf meine Tätigkeiten in München zu konzentrieren.”

Blickpunkt_Juwelier_2023_Cover
Relevante Branchen-News für den Fachhandel – hier geht es zum Abo. © Blickpunkt Juwelier

„Mit Elke Löw, ihrer journalistischen Erfahrung und ihrer offenen Art, auf Menschen zuzugehen, konnten wir die Qualität der Redaktion deutlich und nachhaltig verbessern”, sagt Verlagsleiter Alexander Kühn: „Wir bedauern zwar, dass wir diesen Weg jetzt ohne sie weitergehen müssen. Wir danken aber auch sehr für das intensive und konstruktive Jahr. In dieser Zeit gelang es auch durch ihren Input, die Redaktion mit kompetenten, neuen Kräften aufstocken, sodass die Nachfolge intern geregelt werden kann.”


Das gesamte Team von Blickpunkt Juwelier sagt danke und wünscht Elke Löw alles Gute.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen