Engelkemper lädt zur Herbstmesse

Nach dem überraschend großen Zuspruch der Hausmesse im Juni lädt Engelkemper nun zur Herbstausstellung – dem besten Anlass, das Weihnachtslager auf den aktuellen Stand zu bringen. Die Messe findet zwischen dem 11. und 14. September in Münster statt.


Bereits im Juni hatte Engelkemper seine Hausmesse mit einem vom Gesundheitsamts abgesegneten Hygienekonzept realisiert. Die Resonanz war überraschend. Doppelt so viele Anmeldungen wie erwartet und Durchschnittsumsätze pro Kunde, die nur unwesentlich geringer als im Vorjahr waren, hatte das Engelkemper-Team motiviert. Allerdings hätten sich viele Kunden noch nicht getaut, für

das Weihnachtsgeschäft zu disponieren. Dies kann nun nachgeholt werden. Bei der Herbstausstellung im September haben die Juweliere die Möglichkeit, den Einkauf für das Weihnachtsgeschäft unkompliziert nachzuholen. Die Messe findet zwischen dem 11. und 14. September in Münster statt. ODS Object Design wird als Partneraussteller mit dabei sein. Ebenso gibt es Vorführungen der CNC-Graviermaschinen von Magic.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte