Engelkempers Trends zu Weihnachten

Welche Trends zeichnen sich fürs Weihnachtsgeschäft ab? Und vor allem: Welche Produkte können in diesem speziellen Jahr geliefert werden? Der größte Großhändler der Branche lädt im September zur Hausmesse. Wir zeigen die Engelkemper-Neuheiten.


Zwischen dem 11. und 14. September lädt Carl Engelkemper Münster zur Herbstausstellung. Gezeigt werden auch die Neuheiten, die in noch rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft geordert werden können. „Blickpunkt Juwelier“ zeigt schon mal vorab die wichtigsten Neuheiten. Die Messe findet zwischen dem 11. und 14. September in Münster statt. ODS Object Design wird als Partneraussteller mit dabei sein. Ebenso gibt es Vorführungen der CNC-Graviermaschinen von Magic.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte