Für den Juwelier gibt es bei Powerful Stone einiges an Marketing-Unterstützung mit dazu. Z.B. Postkarten für den Kunden, Dekomaterial, Webinar. © Engelsrufer
Mit der neuen Kollektion „Powerful Stone” setzt Engelsrufer auf die Heilkräfte der Steine. Und bringt so ein neues Thema zum Juwelier, mit dem er beim Kunden punkten kann. Webinar, P.O.S.-Material und Deko inklusive. Bei Save Brave zieht neben der coolen Kollektion, eine unschlagbare Marge.
Das große Thema in diesem Jahr bei Schmuckzeit Europe ist die neue Kollektion von Engelsrufer. Mit „Powerful Stone” geht man in die Bedeutung und Kraft verschiedener Heilsteine. Oliver Besta, Director Wholesale Global, ruft die Juweliere auf: „Beschäftigt euch damit! Denn der Markt ist da. Warum sich also Umsatz entgehen lassen?” Als Unterstützung für den Fachhandel gibt es zu jedem Stein die Bedeutung, als Postkarte zum Mitgeben, als Schaufensterbeklebung für die Aufmerksamkeit und ein eigenes Webinar, in dem eine Expertin nochmals die Bedeutungen erklärt. Denn ob Rosenquarz, Lapislazuli, Blauer Achat, Roter Jaspis, Tigerauge oder Malachit – jeder Stein hat eine Bedeutung und steht für gewisse Werte. „Und diese soll der Juwelier seinen Kunden vermitteln. Dann läuft’s”, ist Besta überzeugt.
Der heimische Markt für Edelsteine ist 20 Mrd. Euro schwer – warum sich das entgehen lassen?
Save Brave – für coole Männer
Der zweite Fokus liegt auf Save Brave. „Für die Marke spricht das lässige Design, die super Marge, eine gute Drehung und die konsumige Preislage”, ist Besta überzeugt. Auch hier werden echte Steine wie Tigerauge oder Onyx verwendet. Mit einem Einstieg von rund 500 Euro ein attraktives Angebot für den Fachhandel.
Markenprofil
Schmuckzeit Europe
SCHMUCKZEIT EUROPE Die Schmuckzeit Europe GmbH ist seit über 10 Jahren eine feste Größe im europäischen Markt der Schmuckhersteller. Mit seinen Flagship-Marken Engelsrufer, Herzengel und Save Brave beliefert die Schmuckzeit...
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