Engelsrufer Frühlingsflyer: Für Sichtbarkeit und Reichweite

Für mehr Reichweite und Sichtbarkeit: Engelsrufer präsentiert im März den Frühlingsflyer.

Für mehr Reichweite und Sichtbarkeit: Engelsrufer präsentiert im März den Frühlingsflyer.

Engelsrufer unterstützt den Fachhandel für mehr Reichweite: Der neue Frühlingsflyer kommt mit einer Auflage von 2 Millionen Stück.


Erfolg, der wiederholbar ist: Der alljährliche Weihnachtsflyer von Schmuckzeit Europe sorgte für große Reichweite. Deswegen adaptiert nun Engelsrufer das Konzept mit dem Frühlingsflyer mit entsprechend großer Auflage.


Ein Impuls in schweren Zeiten

“Unser Weihnachtsflyer war auch im vergangenen Jahr wieder ein Erfolgsgarant für unser Unternehmen und die teilnehmenden Fachhandelspartner“, berichtet Volker Tomandel, Geschäftsführer von Schmuckzeit Europe. Mehr als 200 Handelspartner hatten beim Weihnachtsflyer 2021 teilgenommen und damit einen positiven Impuls in herausfordernden Zeiten gesetzt.

Tomandel: „In der anhaltend schweren Zeit mit Covid-19 sind Werbemaßnahmen gefragt, die Sichtbarkeit und Reichweite für unsere Fachhandelspartner erzeugen. Wir alle brauchen wieder mehr Aufmerksamkeit am P.O.S. und Frequenz in den Ladengeschäften, um das Gefühl von Wertigkeit, Optik und Haptik im Zusammenspiel mit einer professionellen Beratung vor Ort wieder in den Kundenfokus zu rücken.“

Mehr zum thema

Warum den Erfolg nur einmal nutzen? Harald Baumanns Statement zum Weihnachtsflyer.
Warum den Erfolg nur einmal nutzen? Harald Baumanns Statement zum Weihnachtsflyer.

Dieser positive Impuls ist mit dem Weihnachtsflyer gelungen und soll nun wiederholt werden. Deswegen hat sich das Vertriebsteam von Engelsrufer/Herzengel rund um Harald Baumann entschieden, das Konzept des Weihnachtsflyers mit neuem Layout in den Frühling zu transferieren.

Der Frühlingsflyer kommt in drei Paketen

Klein, handlich, aber prall gefüllt zeigt der Flyer auf acht Seiten alle Neuheiten aus den Engelsrufer- und Herzengel-Kollektionen. Der teilnehmende Händler kann aus drei Paketen wählen, je nachdem welche Sortierung am besten zu ihm passt. Je nach Paketgröße gibt es bis zu 35.000 Flyer kostenlos sowie eine Streukostenbeteiligung von bis zu 70%, berichtet Harald Baumann.

„Wir möchten hier einen positiven Impuls für unsere Fachhandelspartner setzen und Aufbruchsstimmung erzeugen“, sagt Baumann. Und weiter: „Egal mit welchen Einschränkungen wir alle derzeit zu kämpfen haben, wir wollen nach vorne schauen und gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern Flagge zeigen. Schließlich bietet der stationäre Einzelhandel ein großartiges Einkaufserlebnis und als Alleinstellungsmerkmal die individuelle Beratung vor Ort.“

Der Engelsrufer-Frühlingsflyer: Mit Neuheiten passend zu Ostern, Muttertag und Pfingsten
Der Engelsrufer-Frühlingsflyer: Mit Neuheiten passend zu Ostern, Muttertag und Pfingsten

Der Frühlingsflyer 2022 ist aktuell bereits im Vertrieb und wird ab Mitte März mit einer geschätzten Auflage von 2 Millionen Stück in den Fachhandelsgebieten gestreut. Rechtzeitig zum Frühlingsstart und natürlich auch zu Ostern, Muttertag oder Pfingsten. Interessierte Juweliere können sich an ihre Außendienstmitarbeiter oder an den Innendienst wenden, um sich ihr Paket zu sichern.

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen