Erfolgsmodell PREMIUM! Erkenntnisse eines besonderen Jahres

Premium_Schmuck_Juweliere_Marken_Fachhandel_1_Ein_Jahr_Premium_Rueckblick

PREMIUM Juweliere und Marken 2022 – der Rückblick einer positiven Kampagne.

Rückblick 1 Jahr Premium! Vor einem Jahr ist die Initiative „PREMIUM – Echte Partnerschaft“ gestartet und hat seitdem für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Die Idee kam zur rechten Zeit, denn die vergangenen Monate haben gezeigt, dass es ohne Partnerschaft zwischen Handel und Lieferant kaum geht –mit einer guten allerdings umso besser. 



Erfolgsmodell Premium Juweliere und Marke – Rückblick

Premium_Schmuck_Juweliere_Marken_Fachhandel_1_Ein_Jahr_Premium_Rueckblick_die_wichtigsten_Premium_Marken_Deutschlands
PREMIUM-Ausgabe I: Die Gewinner. Welche Partnerschaft mit Lieferanten funktioniert? „Blickpunkt Juwelier“ hat eine exklusive und exquisite Umfrage unter den 190 besten Juwelieren gemacht. 125 haben geantwortet, so dass wir ein authentisches Bild zeichnen können. Das Ergebnis: Im Kern geht es um diese 34 Schmucklieferanten.

Mehr zum thema

Premium_Schmuck_Juweliere_Marken_Fachhandel_1_Ein_Jahr_Premium_Rueckblick_Kuhnle
PREMIUM-Ausgabe II: Events. Getreu seinem Motto „Der Wert des Juweliers ist seine Kunden-bindung“ zieht Christoph Wellendorff ein ähnliches Fazit nach dem ersten Lockdown: „Kundennähe entscheidet“. Dem Event kommt hierbei ein wesentlicher Faktor zu. Wir zeigen in dieser Ausgabe, wie Juweliere einladen und wie Partner-Lieferanten unterstützen.

Premium_Schmuck_Juweliere_Marken_Fachhandel_1_Ein_Jahr_Premium_Rueckblick_Nur_echte_Juweliere_Haben_Zukunft
PREMIUM-Ausgabe III: Der Weg nach oben. Maximal 250 Juweliere sind wirklich Premium und erfüllen die Kriterien als PREMIUM-Juwelier. Mindestens genauso viele können es noch werden – viel mehr wollen es werden. Aber wie geht dieser Weg nach oben? Wir haben uns im Markt umgehört und die Premium-Juweliere von morgen getroffen.
Premium_Schmuck_Juweliere_Marken_Fachhandel_1_Ein_Jahr_Premium_Rueckblick_Uhren
PREMIUM-Ausgabe IV: Heiße Eisen. PREMIUM wird politisch. Im Fokus dieser Ausgabe stehen heiße Eisen im Alltag des Premium-Juweliers. Beispiele? Mit Corona hat der Rabatt-Wunsch nachgelassen. Schließlich ist der Konsument froh, dass die Tür überhaupt auf geht. Auch die Vertriebs- (und damit Rabatt-)Politik von Rolex kommt gut an.
  • Alles zum Thema Premium-Juwelier und Premium-Marke

  • Lesen Sie mehr zum Erfolgsmodell PREMIUM, Erkenntnisse eines besonderen Jahres. 

    Hier geht es zur Rubrik PREMIUM

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen