ERLEBNIS Ladenbau – starke Wirkung für Ingersoll und Maserati

Die Elysee Group ist durch individuelle Verkaufsförderungen am P.O.S. ein kompetenter und starker Partner für den Fachhandel.

Die Elysee Group ist durch individuelle Verkaufsförderungen am P.O.S. ein kompetenter und starker Partner für den Fachhandel.

Um den Juwelier optimal zu unterstützen investiert die Elysee-Group stark in P.O.S.-Konzepte und Event-Material ihrer Marken Maserati und Ingersoll. 



Maserati setzt auf volle P.O.S.-Unterstützung

Mit Vollgas vertreibt die Elysee-Group ihre Lizenzmarke Maserati in Deutschland. Passende Möbel-Unterstützungen wurden nun vorgestellt.

  • Im neuen Counter ist Platz für rund 85 Uhren. Die Maße sind 120 x 60 x 105 Millimeter.
  • Mit einer Höhe von 60 Zentimetern und quadratischer Grundfläche finden hier rund 35 Uhren ihren Platz.
  • Platz für 85 Uhren: Der „Tower Backlight“ hat eine Grundfläche von 75 x 40 und eine Höhe von 235 Millimeter.
  • In den Standard-Tower von Maserati passen rund 50 Uhren.
Die Elysee-Group verstärkt den Support mit Vitrinen.
Die Elysee-Group verstärkt den Support mit Vitrinen.

Urban Pfaffenhofen: Platz für neue Marken

Pragmatisch. Das Modehaus Urban in Pfaffenhofen an der Ilm bei Ingolstadt ist pragmatisch vorgegangen und präsentiert seine neuenMarken in bestehenden Vitrinen. Mit dabei ist auch Maserati.

Neue Ware in alten Möbeln: Das Business um Neuheiten und neue Marken geht bei Urban Pfaffenhofen weiter.
Neue Ware in alten Möbeln: Das Business um Neuheiten und neue Marken geht bei Urban Pfaffenhofen weiter.
Urban zeigt in seiner Vitrine eine repräsentative Auswahl an Maserati-Uhren, aber auch passende Armbänder dazu (unten).
Urban zeigt in seiner Vitrine eine repräsentative Auswahl an Maserati-Uhren, aber auch passende Armbänder dazu (unten).

Neue Möbel für den P.O.S.

Die Fotos zeigen den beeindruckenden Auftritt von Ingersoll un Maserati bei Juwelier Erik in Nürnberg.

Ingersoll selbst präsentiert in seiner Standvitrine lediglich 14 Uhren. Der Gesamteindruck der Marke ist klassisch und hochwertig.
Ingersoll selbst präsentiert in seiner Standvitrine lediglich 14 Uhren. Der Gesamteindruck der Marke ist klassisch und hochwertig.
(Links) Maserati perfekt in Szene gesetzt // (Rechts) Große Fläche, hochwertige Präsentation: Ingersoll dekoriert in seiner Standvitrine auf vier Ebenen insgesamt 24 Uhren.
(Links) Maserati perfekt in Szene gesetzt // (Rechts) Große Fläche, hochwertige Präsentation: Ingersoll dekoriert in seiner Standvitrine auf vier Ebenen insgesamt 24 Uhren.

Event-Unterstützung von Elysee

Ingersoll ist für jede Party zu haben. Im Lifestyleshop und -Café Franz in Kitzbühel ist jede Menge los. Selbstverständlich sorgt Lieferant Elysee mit passender Event-Unterstützung dafür, dass es so bleibt.

Offenes Zifferblatt, klare Designsprache: Im Concept Store Franz in Kitzbühel hat Ingersoll mit seinem Retro-Fokus eine große Zielgruppe gefunden.
Offenes Zifferblatt, klare Designsprache: Im Concept Store Franz in Kitzbühel hat Ingersoll mit seinem Retro-Fokus eine große Zielgruppe gefunden.
Mit temporärem P.O.S.-Marketing unterstützt die Elysee-Group ihre Händler.
Mit temporärem P.O.S.-Marketing unterstützt die Elysee-Group ihre Händler.

Mehr zur Ingersoll:

Mehr zum thema

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.