Erste Hamburger UhrenNacht voller Erfolg

Zehn deutsche Uhrenmarken und 130 Gäste feierten die erste Hamburger UhrenNacht. Eingeladen hatte die Ebner Media Group.


Am 17. Mai 2019 hatte die Ebner Media Group  Herausgeber der Zeitschriften Chronos und Uhren-Magazin  – sowie der Website Watchtime.net.  in den historischen Speicherboden in Hamburgs Speicherstadt eingeladen.  Dort hatten zehn deutsche Uhrenmarken ihre Kollektionen aufgebaut. Bei Jazzmusik, Canapés und Wein begutachteten 130 geladene Gäste die Produkte von Degussa, Moritz Grossmann, Hanhart, Laco, Meistersinger, Sinn, Tutima, Mühle-Glashütte, Jean Marcel und Lang & Heyne.

Besonders interessant für die Gäste war, dass sie mit den Markenvertretern direkt sprechen konnten. Ein Gast sagte: „Es war ein tolles, stilvolles Event. Die Möglichkeit, sich so viele Uhren ansehen und ausprobieren zu können, war genial.“ Wegen des begeisterten Zuspruchs wird bereits die nächste UhrenNacht geplant.

 

Teilen
Keine Kommentare

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Verwandte Themen

Ähnliche Themen

Derzeit keine Inhalte
SIND SIE SCHON REGISTRIERT ?
Werden sie BRANCHEN-INSIDER! Und profitieren Sie von allen Inhalten in voller Länge, exklusiven News, Vorteilen und Branchen-Insights, die es NUR im geschützten Insider-Bereich für Branchen-TeilnehmerInnen gibt.