Die Ambiente ist die wichtigste globale Anlaufstelle für internationale Top-Einkäufer aus dem Handel sowie für den gewerblichen Bedarf, darunter viele Entscheider. © Messe Frankfurt
Das Trendareal der Konsumgüterleitmessen erhält einen digitalen Zwilling: 360°-Aufnahmen der Ambiente und Christmasworld Trends 24+ ermöglichen es den Usern, Trends das ganze Jahr über neu zu entdecken – und direkt zu ordern.
Über Conzoom Solution, dem Content Hub speziell für den Handel, können sich Nutzer*innen ab sofort ganzjährig von den Ambiente und Christmasworld Trends 24+ inspieren lassen. Darüberhinaus geben eingebettete Info-Tags zusätzliche Informationen zu den Ausstellungsprodukten und verlinken direkt zum Ausstellerprofil, um zu ordern. Darüber hinaus kann der Handel mit nmedia.hub Bestellungen bei über 400 Topmarken zu jeder Tages- und Nachtzeit an 365 Tagen im Jahr aufgeben. Mit diesen Angeboten bauen die Konsumgütermessen Ihre Position als ganzjähriger Partner der Branche stetig aus.
Hier geht es zum Digitalen Showroom:
360°-Rundgang: Trends entdecken & ordern (messefrankfurt.com)
Conzoom Solutions informiert mit dem neuen Newsroom außerdem umfassend über aktuelle Nachrichten rund um den Konsumgütermarkt: Newsroom (messefrankfurt.com)
Keine Kommentare